Maler

Innen- und Außengestaltung ganz nach Ihren Vorstellungen - von Meisterhand

mehr Informationen

Putz & Stuck

Wärmedämmung & anspruchsvolle Putz und Stuckarbeiten für Neu- oder Altbau 

mehr Informationen

Trockenbau

Trockenbau vom Profi - Lärm- und Brandschutz in Leichtbauweise

mehr Informationen

Alexander Schmidt als Stuckateur Landesweit erfolgreich


Auszeichnung als Kammersieger auf Kreis- und Landesebene.

Alexander Schmidt hat von September 2013 bis August 2016 bei der Firma Brückl in Würzburg seine 3-jährige Ausbildung zum Stuckateur absolviert.
Während dessen wurde er im Leistungswettbewerb der Stuckteure unterfränkischer Kammersieger.

Beim Leistungswettbewerb auf Landesebene wurde er von der Handwerkskammer Nürnberg eingeladen,
und belegte ebenfalls den 1. Platz.

Die Ehrung fand am 28. Oktober 2016 im Rathaus in Nürnberg statt.

Am Wettbewerb auf Bundesebene nimmt Alexander am 13. Und 14. November 2016
in der Baugewerbeinnung für den Kreis Herzogtum Lauenburg, 23879 Mölln teil.

Nach Ende der Ausbildung kam Alexander zurück in den elterlichen Betrieb, wo er für ein Jahr auf wechselnden Baustellen das gelernte
unter Beweis stellt.


Ab Herbst 2017 möchte er die Meisterschule für Stuckateure besuchen.